Der kleene Bierkutscher

Der kleene Bierkutscher

Der kleene Bierkutscher

Eine kleine Version des klassischen Long John. Ein Lastenrad auf Basis eines Klapprades. Bis zu 50 Kilogramm Nutzlast.
Ausgestattet mit einer 2 Gang Rücktritt Nabe und einer Bonanzabank.Ideal für die Stadt,kurz und wendig.

Advertisements

Eine Antwort zu “Der kleene Bierkutscher

  1. Moin Jonas hier, der sein rad vor 6 Jahren nie zusenden gebaut hat ^^ ich muss mal sagen : Hut ab vor eurer Leistung hier. Das ist richtig geiler Scheiss! Und son lastenfahrrad wäre genau das, was ich mir immer gewünscht habe.
    Also wenn ihr Euern laden aufmacht schaue ich auf jeden fall mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Jonas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s