FreiCycle Vorbereitungen

FreiCycle

20140210_122237

Nachdem die Finanzierung durch Startnext erfolgreich über die Bühne gegangen ist, sind wir nun fleißig dabei die ersten FreiCyles straßentauglich zu machen. Der diesjährige Winter schien es gut mit uns zu meinen und so steht der Frühling vor der Tür. Pünktlich dazu seht ihr hier nun Bilder des ersten FreiCyles. In den nächsten Wochen werden die GPS-Tracker installiert, damit ihr bald schon kostenlos durch Hannover cruisen könnt.
Natürlich werden wir euch über die Fortschritte weiterhin informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s