Unsere Anfänge

Damit ihr euch auch mal ein Bild darüber machen könnt, wie wir angefangen haben, haben wir uns gedacht in den nächsten Wochen ein paar Bikes zu zeigen, die wir vor sehr langer Zeit und quasi ohne Erfahrung gebaut haben.

Den Anfang macht dieses Bike, dass wir 2007 gebaut haben. Damals haben wir noch mit Elektrode geschweißt und wie man an den Schweißnähten erkennen kann, war es einer unserer ersten Schweißversuche. Der Sattel besteht aus einem alten Skateboard, der mit einer Lederhose bezogen wurde. Das Bike wurde jetzt schon zum zweiten Mal aus dem Schrott gezogen, deswegen is es mitlerweile etwas verrostet und gammelt hier und da…

Advertisements

Eine Antwort zu “Unsere Anfänge

  1. Ich kann mich gut an die erste Zeit erinnern. Damals flog schon mal die Sicherung raus, wenn die Elektrode wiedermal festhing. Ich dachte nur, hoffentlich tun die Jungs sich nicht all zu weh, wenn das Gefährt unter ihnen zusammen bricht. Aber stolz war ich schon, über so viel Kreativität. Darf man auch, wenn man sieht, was draus geworden ist. Macht weiter so. Gruß Lutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s