The Mike Trike

Vor ein paar Wochen haben wir ein altes Trike geschenkt bekommen. Auf Grund der doch sehr schwerfälligen Lenkung, hatten wir uns dazu entschieden es etwas zu verkürzen und es so etwas alltagstauglicher zu machen. Wir haben das Trike von 2,85m auf 2,10m gekürzt, es neu lackiert und eine alte Weinkiste als Ladefläche hinten angebracht. Den alten Lenker haben wir durche einen neuen Downhill-Lenker ersetzt.

Advertisements

Eine Antwort zu “The Mike Trike

  1. Geniales Teil! Eines der coolsten Bikes die ich je gesehen habe! Das wäre mein ultimatives Bike zum Einkaufen wenn ich nicht permanent Angst hätte, dass sie es mir stehlen würden (in Wien leider nahezu überall der Fall. Da hilft selbst die beste Sicherung nix). 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s